Die Baustelle Pfeilgasse 3a von oben

Seit Oktober 2020 wird die Pfeilgasse 3a renoviert. Um euch zu den Renovierungsarbeiten am Laufenden zu halten, organisierten wir im Mai 2021 für den Bezirksvorsteher eine Kranfahrt. Die Begeisterung war groß.

Eindrücke von der Kranfahrt. (c) Akademikerhilfe.at
Eindrücke von der Kranfahrt. (c) Akademikerhilfe.at

Seit Oktober 2020 wird die Pfeilgasse 3a renoviert. Ab Oktober 2022 stehen uns dann 450 funkelnagelneue Einzelzimmer, alle mit Bad/WC und Kochnische zur Verfügung. Auch die eigene Dachterrasse, mit Blick auf die Stadt Wien und auf den Kahlenberg, kann dann wieder besucht werden.

Wir befinden uns auf dem besten Weg dahin! In der Zwischenzeit haben wir uns die Renovierungsarbeiten angeschaut und haben für Euch spannende Eindrücke von der Dachterasse und von einem Kran aus gesammelt.

Eindrücke von der Kranfahrt. (c) Akademikerhilfe.at
Mit Blick auf die Breitenfelder Kirche. (c) Akademikerhilfe.at
Eindrücke von der Kranfahrt. (c) Akademikerhilfe.at
Mit Blick auf den Stephansdom. (c) Akademikerhilfe.at

Auch der Bezirksvorsteher vom 8. Bezirk ist begeistert. "Ich danke Bernhard Tschrepitsch, Generalsekretär der Akademikerhilfe, für diese einzigartige und aufregende Mitfahrgelegenheit" schreibt er auf seinem Facebook-Post. Auch für Meinbezirk.at war diese Kranfahrt bedeutungsvoll, und leistete dazu mediale Berichterstattung.

 

Facebook Eintrag Fabisch
Facebook-Eintrag aus der Seite des Bezirksvorstehers vom 8. Bezirk

Wir haben die Kranfahrt sehr gerne organisiert. Schön, dass wir damit Freude bereiten konnten!

 

Nützliche Links

Wohnen mit Ausblick – Studentenwohnen Pfeilgasse 3a!

Artikel auf Meinbezirk.at